Neue Spielsaison

Feb 26, 2020

Liebe Mitglieder,

eine neue Spielsaison steht vor der Tür und mit ihr eine Neuerung im Management. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich als Ihren neuen Golfclubmanager vorzustellen:

Mein Name ist Ralf Peter Reiter, ich bin gebürtiger Amstettner (NÖ) und war lange Zeit in der Musik- und Gastgewerbebranche tätig. Seit 2003 beschäftige ich mich intensiver mit Golf. 2009 begann ich die Ausbildung zum diplomierten Golfbetriebsmanager und nach einigen Jahren im Dolomitengolf Osttirol, GC Schloss Ernegg und GC Teutoburger Wald absolvierte ich berufsbegleitend den Senior Golfmanager(FH) an der Hochschule für Sportmedizin und Sportmanagement in Koblenz, Deutschland.

Ich bin schon sehr gespannt, Sie alle in den nächsten Wochen und Monaten persönlich kennenzulernen.

Ab Montag 02.03.2020 ist das Clubsekretariat von Montag bis Freitag 09:00h – 16:00h für Sie geöffnet.
Der Platz wird in den nächsten Wochen von unseren Greenkeepern wachgeküsst. Ab Samstag, 14.03.2020, wird voraussichtlich das Spiel auf Sommergrüns nach Witterung und Absprache mit Herrn Eßl auf Teilen der Golfanlage möglich sein. Ab diesem Zeitpunkt ist auch wieder das Clubsekretariat am Wochenende geöffnet.

 

Neuerung – Token für Caddy Raum und Driving Range

Wir haben das bisherige mit der Mitgliederkarte bedienbare Zutrittssystem durch eine neue Anlage mittels Token ersetzt. Der Token kann auch gleichzeitig für die Nutzung des Ballautomaten auf der Driving Range aufgeladen und verwendet werden. Die Ausgabe des Tokens erfolgt ab dem 02.03.2020 im Clubsekretariat gegen einen Einsatz von € 25,00 und nur nach Bezahlung des Mitgliedsbeitrages. Als kleines Startgeschenk in die neue Saison erhalten sie fünf Werteinheiten kostenlos aufgeladen.

Ich wünsche allen einen guten Start und viel Spaß in der neuen Golfsaison 2020.

Ihr Clubmanager
Ralf Peter Reiter